H KLEMM1 Y- Bewusstlose Person

Datum: 20. Februar 2019 
Alarmzeit: 19:39 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Fritzlar-Geismar 
Fahrzeuge: ELW1, HLF 20/16, LF 16/12 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geismar, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Fritzlar wurde am Mittwochabend, um 19:39 Uhr zu einem Unfall mit eingeklemmter Person unter/- zwischen Anhänger alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war eine Person im Kniebereich eingeklemmt. Mit hydraulischer Rettungsschere wurde die Person befreit. Während der technischen Rettung wurde der Patient vom  Rettungsdienst aus Fritzlar versorgt. Aufgrund der Dunkelheit leuchtete die Freiwillige Feuerwehr Fritzlar-Geismar die Einsatzstelle aus, sicherten diese ab und unterstützten dem Rettungsdienst bei der Rettung. Wir bedanken uns bei dem DRK Kreisverband Schwalm Eder und der Feuerwehr Geismar für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dem Patienten eine schnellstmögliche Genesung und alles Gute!

Im Einsatz: ELW 1, HLF 20/16, LF 16/12