Liebe Gäste des Feuerwehrballs,
liebe Freunde der Feuerwehr Fritzlar,
seit Jahrzehnten ist es Tradition, dass Mitte Januar in der Stadthalle zum Feuerwehrball das Tanzbein geschwungen wird. Bei einem kalten Getränk, Live-Musik und guten Gesprächen haben an diesen Abenden Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Ihrer Feuerwehr gefeiert. Aufgrund der Corona-Pandemie musste schon im Jahr 2021 die Veranstaltung abgesagt werden, und auch wenn es für 2022 die Möglichkeit gäbe, mit Ihnen gemeinsam diesen Abend zu genießen, so haben wir uns als Förderverein und Veranstalter dazu entschlossen, den Feuerwehrball 2022 abzusagen. Zu groß ist die Verantwortung Ihnen und auch unseren Kameraden gegenüber, die bei über 100 Einsätzen im Jahr ehrenamtlich für Sie sprichwörtlich durchs Feuer gehen.
Wir würden uns freuen, wenn sie sich am 15.01.2022 trotzdem Coronakonform einen schönen Abend machen würden und dabei an ihre Feuerwehr Fritzlar denken.
In Kooperation mit Bretthauer Herrenmode Fritzlar, haben wir gemeinsam ein Schaufenster Gestaltet, um auf unseren Feuerwehrball aufmerksam zu machen.
An dieser Stelle Herzlichen dank an Christoph Bretthauer für die tolle Kooperation und an die Firma Augenweide Fritzlar, für die Leihgabe einer Handtasche und einer Kette.
Eure Feuerwehr Fritzlar

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen
Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen
Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich