Du möchtest Mitglied in der Feuerwehr Fritzlar werden ? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob du als aktives Mitglied „Retten, Löschen, Bergen und Schützen“ möchtest oder dem Feuerwehrverein beitreten möchtest, folge einfach den Schritten:

1. Schritt
Lies dir die Vereinssatzung aufmerksam durch. Wenn du mit dem Inhalt einverstanden bist gehe zum nächsten
Schritt. 

2. Schritt 
Du möchtest Mitglied in der Einsatzabteilung oder im Feuerwehrverein werden ?
Dann fülle den Fülle die Datenschutzerklärung und den Mitgliedsantrag aus.

3. Schritt 
Lass uns die Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben zu kommen. Dazu kannst du uns die Unterlagen entweder 
per E-Mail an: info@feuerwehr-fritzlar.de oder per Post unter folgender Adresse zukommen lassen: 

Freiwillige Feuerwehr Fritzlar 
Hellenweg 18
34560 Fritzlar 




Du beabsichtigst den Wechsel vom aktiven Dienst in die Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Fritzlar ? Dann fülle den Aufnahmeantrag aus und schicke ihn uns gemäß Schritt 3 zu.